"...Es ist verrückt, dass Fotografen Jahre oder ein ganzes Leben damit verbringen Momente einzufangen, welche zusammengefügt nicht einmal ein paar Stunden ergeben..."

 

- James Lalropiu Keivom -

 

Mein Name ist Svenja Zelle. Am 18. September 1984 wurde ich in Hildesheim, Niedersachsen geboren.

Mein technisches Interesse und meine Kreativität habe ich wohl schon in die Wiege gelegt bekommen,

da schon mein Vater großen Gefallen an der Fotografie hatte und mein Großvater ein Maler war.

 

 

 

Mit vier Jahren bekam ich dann meine erste Kamera.

Zwar nur eine, welche man in Souvenirläden kaufen und sich durch den Sucher Sehenswürdigkeiten

angucken kann, aber sie war schwarz - "...eine Kamera wie Papa hat..."

 

 

 

2004 habe ich mein Abitur gemacht und anschließend eine Lehre zur Fotografin begonnen,

welche ich 2007 erfolgreich abgeschlossen habe.

Seitdem arbeite ich in einem großen Unternehmen als Fotografin.

In meiner Freizeit fotografiere ich alles Mögliche.

Angefangen bei Familien bis hin zu Hochzeiten.

Am liebsten aber bin ich in der People- und Beautyfotografie tätig.